Villa Paraiso  Poolvilla an der         Algarve

 

Ein unvergesslicher Urlaub

Gilda H.

Bewertung wurde gespeichert: 26. September 2012 Reisezeitraum: Juli 2012
Wir sind mit zwei Kindern und drei Erwachsenen in der Villa gewesen und waren sehr zufrieden. Die Betreuung, sowohl durch den Vermieter als auch vor Ort durch den Hausmeister(der Deutsch kann), war erstklassig. Das Haus mit seiner geschmackvollen Einrichtung, dem großartigem Pool, der schattenspendenden Terrasse, dem wunderschönen Meerblick ist eine Reise wert und garantiert einen erholsamen Urlaub. Das Anwesen befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend und so war es das erste Mal in den Südländern, dass wir einen ungestörten Schlaf bekamen. Wer den Tag nicht nur am Pool verbringen möchte hat eine Reihe von Stränden zur Auswahl: von dem romantischen Sao Raphael bis zum Praia da Falesia, dem Lieblingsstrand unserer Kindern. Die hilfreichen Tipps für Unternehmungen und Einkaufsmöglichkeiten, die wir von dem Vermieter bekamen, haben dazu geführt, dass wir uns in der Algarve sehr wohl gefühlt haben.
Die Informationen in Web stimmen mit der Realität überein und die Buchung war unkompliziert.
Wenn es nochmal Portugal wird, dann in jedem Fall auch noch einmal Villa Paraiso.
 
Empfehlenswert für: Familien mit Kindern aber auch für ruhesuchende Personen
 
Bewertung: 5 ***** von 5 *****

 
 

"Perle an der Algarve"

andrea n. Hamburg
Bewertung wurde gespeichert: 26. September 2012 Reisezeitraum: September 2012
14 Tage durften wir Gast in der Villa "Paraiso" sein. Ein Haus das keine Wünsche offen lässt. Eingerichtet mit Liebe zum Detail, ist man sofort in Wohlfühlstimmung.Der Aussenbereich mit Pool und Terasse ist ein Traum - dazu der weite Blick über das Meer - fantastisch. Wir haben es in vollen Zügen genossen.
Ein Dankeschön auch an die nette Verwalterin, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
DANKE für diese schöne Zeit.
Andrea und Uwe
Bewertung: 5 ***** von 5 *****

 

 
 

Toller Urlaub mit herrlichem Meerblick

Kasch D.

Bewertung wurde gespeichert: 9. November 2011 Reisezeitraum: Oktober 2011
Wir haben in dieser tollen Villa 8 Tage bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Während wir nach den Strandgängen die Terrasse mit den wunderschönen Pflanzen und die herrliche Ruhe auf diesem Grundstück genossen haben, war unser Junge froh über die kostenlose Nutzung des Internets. Vor allem die schönen Sonnenuntergänge und der traumhafte Ausblick abends in das Tal waren beeindruckend. Diese Villa ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
 
Empfohlen für:  Abenteuer & Erlebnis, Kulturinteressierte, Familien mit Teenagern
 
Bewertung: 5 ***** von 5 *****

 

Den Namen trägt die Villa zu Recht

Loni Raum Frankfurt
Bewertung wurde gespeichert: 2. November 2010 Reisezeitraum: Oktober 2010
Wir haben im Oktober unseren Urlaub in der Villa Paraiso verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es sieht tatsächlich so aus, wie auf den gezeigten Bildern - obwohl man sich das kaum vorstellen kann! Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes schönes Badezimmer. Unsere Kinder (Teenager) waren von der Möglichkeit, deutsches Fernsehprogramm zu empfangen, begeistert - der Billardtisch wurde ebenfalls gerne genutzt.
Nicht nur das Haus, auch der schön bepflanzte Garten ist sehr gepflegt.
Die Lage der Villa ist ideal, man ist innerhalb kurzer Zeit an verschiedenen Stränden, nicht weit entfernt gibt es div. Einkaufsmöglichkeiten, so dass man sich leicht selbst versorgen kann - man kann aber auch sehr gut Essen gehen. Bei Fragen steht die freundliche Verwalterin gerne zur Verfügung.
 
Fazit: Einen Urlaub dort können wir nur wärmstens empfehlen!
 
Empfohlen für:  Reisende 55+, Frauencliquen, Familien mit Teenagern, Romantikurlaub

Bewertung: 5***** von 5*****

 

Traumhaus = Traumurlaub

Bluemanoli Griesheim, Hessen, Deutschland
Bewertung wurde gespeichert: 15. August 2010 Reisezeitraum: Juli 2010
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Objekt ! Sehr gepflegter Zustand, top sauber. Die Lage ist zwar etwas abgelegen - aber nur wenige Minuten bis zum Trubel oder Strand. Das Haus läßt keine Wünsche offen, es ist alles vorhanden und die Räumlichkeiten sind sehr großzügig bemessen. Bei Fragen & Probleme ist der Vermieter bzw. die Betreuung vor Ort jederzeit erreichbar.
Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt und würden diese Villa jederzeit wieder mieten.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Abenteuer & Erlebnis, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

Bewertung: 5***** von 5*****

Ein absoluter Traum

ninimaus Starnberg
Bewertung wurde gespeichert: 8. Juni 2010 Reisezeitraum: Mai 2010
Die großzügige Villa ist ein absoluter Traum. Sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich sofort wohl. Die Schlafzimmer mit jeweils eigenem großen Bad sind romantisch eingerichtet. Wohnzimmer und Terasse genügen höheren Ansprüchen der Pool ist sauber und wird ständig gepflegt. Die Küche ermöglicht wie der tolle Grill das Zubereiten großer Genüsse. Ein besonderes Schmankerl ist das Billiardzimmer. Auch der Blick aufs Meer ist am Abend in der untergehenden Sonne ein herausragendes Ereignis.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Frauencliquen, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

Bewertung: 5***** von 5*****

Ein absoluter Traum

ninimaus Starnberg
Bewertung wurde gespeichert: 7. Juni 2010 Reisezeitraum: Mai 2010
Velen Dank für die wunderbaren Tage in dieser Traumvilla. Es gibt wohl kaum einen schöneren Platz auf der Welt.Ein derart gepflegtes Haus mit sov iel Liebe eingerichtet ist selten. Vom Pool über die stilvoll eingerichteten Schlafzimmer, großzügige Bäder und eine Veranda mit traumhaftem Blick läßt die Villa keine Wünsche offen. Die tollen Pflanzen rund um das Haus runden den hervorragenden Gesamteindruck ab. Auch unsere drei Kinder waren restlos begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Betreuung vor Ort ist ebenfalls erstklassig. Es war ein absoluter Traum.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

Bewertung: 5***** von 5*****

Unbeschwerte Tage in Portugal

Traumreisende Dresden
Bewertung wurde gespeichert: 16. November 2009 Reisezeitraum: Oktober 2009
In diesem wunderschönen Haus mit Top-Grundstück haben wir eine sehr erholsame Woche verbracht! Es ist alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht! Wir kommen gerne wieder!!!!
Empfohlen für:  Reisende 55+, Familien mit Teenagern, Romantikurlaub

 

Bewertung: 5***** von 5*****

Alles richtig gemacht!

Bewertung wurde gespeichert: 9. August 2009 Reisezeitraum: Juli 2009
Ein sehr zu empfehlendes Objekt ! Sehr gepflegter Zustand; ruhige Lage - aber nur wenige Minuten bis zum Trubel (wenn man möchte).Im Haus ist alles vorhanden, was man zu einem erholsamen Urlaub brauchen könnte.
Anreisebeschreibung hat uns auf Anhieb zum Haus geführt. Kontakt mit dem Vermieter ist sehr gut gewesen.
Die Hausverwalterin vor Ort war bei verschiedenen Fragen sehr hilfreich.
Kleine Probleme wurden zeitnah gelöst.
Die vorbereiteten Empfehlungen im Haus unbedingt lesen - erleichtern den Aufenthalt - Strandbesuch, Restaurant u.s.w. - sehr.
Schöne Gegend; prima Klima
3 Generationen haben sich sehr wohl gefühlt!
Empfohlen für:  Familien mit kleinen Kindern

 

 
Bewertung: 5***** von 5*****

Perfekter Urlaub

HaseAnita Bad Heilbrunn
Bewertung wurde gespeichert: 11. Juni 2009 Reisezeitraum: Mai 2009
Sehr gute Lage!!( 0,5 Std vom Flughafen, 2 Min. vom Meer, kulturelle und sportliche Angebote bequem mit dem Auto erreichbar!!)
Überragende Ausstattung des Hauses, sehr sauber. Außenanlagen gut gepflegt.
Wir werden nie wieder im Hotel Urlaub machen.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub
 
Bewertung: 5***** von 5*****

Die richtige Wahl getroffen!

Bathurst Ottenbüttel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bewertung wurde gespeichert: 24. Mai 2009 Reisezeitraum: Mai 2009
Auf der Suche nach einem Feriendomizil, das zwei Generationen gerecht wird, haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Die Villa Paraiso liegt etwas abseits der Hauptverkehrswege in landschaftlich reizvoller Umgebung, bietet eine schöne Aussicht auf das Meer und wahrt ausreichend Abstand zu den Nachbargrundstücken. Das von einem gepflegten Garten umrahmte Haus hat ausreichend Platz für mindestens sechs Personen. Die Einrichtung ist komfortabel und geschmackvoll. Man erkennt sehr schnell, dass die Eigentümer das Objekt mit viel Liebe zum Detail für sich selbst gestaltet haben und mit Umsicht darauf bedacht sind, den gehobenen Standard zu wahren.

Wir haben an der Algarve einen traumhaft schönen Urlaub verbracht, uns in der Villa sehr wohlgefühlt und uns bestens erholt. Vielen Dank auch an die Verwalterin sowie an den Hausmeister und seiner Frau für die hilfreiche Betreuung vor Ort.

Wir kommen jederzeit gern wieder.

 

 
Bewertung: 5***** von 5*****

Tolles Feriendomizil

Bewertung wurde gespeichert: 29. März 2009 Reisezeitraum: März 2009
Super Ferienhaus mit allem Komfort. Das Haus ist sehr schön aufgeteilt, sauber und mit allen ausgestattet was das Herz begehrt.
Besonders hat uns der beheizbare Pool gefallen, da wir Anfang März unseren Urlaub an der Algarve verbracht haben.
Gut gefallen hat uns auch die sehr ruhige Umgebung.
Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.
Unser Fazit:
Wir kommen gerne wieder !!!!!!

Herzlichen Dank noch mal aus Duisburg

die Fußballmädels
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern

 

 
Bewertung:5***** von 5*****

Genau richtig!

SusiP Portugal
Bewertung wurde gespeichert: 13. Januar 2009 Reisezeitraum: Dezember 2008
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einen großen Anteil daran hatte die Fussbodenheizung und der Pool mit 31 Grad. Die Villa ist mit allem ausgestattet, was einen Urlaub angenehm macht. Trotz richtig ruhiger Lage ist man schnell in Albufeira oder Guia. Das Haus und Inventar sind sehr sauber und sowohl Vermieter, wie Hausmeister und Verwalterin kümmern sich um das Wohl der Gäste. Besondere Beachtung sollte man dem „berühmten“ Begrüßungs-Wein und den Hollywoodstars im Billardzimmer widmen.
Empfohlen für:  Familien mit Teenagern

 

Bewertung: 5***** von 5*****

Wunderschöne, geräumige und sehr saubere Villa

Portugalfan Köln, NRW, Deutschland
Bewertung wurde gespeichert: 16. Juli 2008 Reisezeitraum: Juni 2008
Wunderschönes, geräumiges und sehr sauberes Haus in traumhaft ruhiger Lage mit Blick auf das Meer, sehr gute und unkomplizierte Betreuung durch den Vermieter, freundlicher Empfang und hilfsbereite Betreuung vor Ort.

Sehr gefreut hat uns, dass bei der Anreise bereits ein paar Getränke im Kühlschrank waren, Fliegengitter an den Fenster vorhanden sind, Tischtennisschläger bereitliegen, genügend Liegen und Stühle bereitstehen, und jede Menge Geschirr und Besteck zur Verfügung steht. Neben Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank und Waschmaschine standen auch Kaffeemaschine und Kaffee/Espressoautomat in der insgesamt sehr vollständig eingerichteten großen Küche zur Verfügung.
In allen Schlafzimmern standen erfreulich breite Doppelbetten mit Einzelmatratzen und sehr sauberen und geräumigen Badezimmern zur Verfügung. Auf dem vollständig umzäunten Areal steht genügend Platz für zwei Autos zur Verfügung. Zusätzlich kann ebenfalls eine große Garage genutzt werden.

Viel Spaß hatten wir beim Billard- und Tischtennisspielen und natürlich auch im sehr sauberen Pool. Deutsches Fernsehen mit DVD-Player und jeder Menge deutscher Spielfilme runden das Bild ab. Der Bücherschrank mit vielen deutschen Titeln lädt zum schmökern ein und sehr interessant sind auch die bereitgestellten Mappen mit viel Wissenswertem über die Besichtigungsmöglichkeiten in der Umgebung. Wer die Orte besichtigen möchte, sollte zunächst eine Touristeninformation aufsuchen, die sich meist im Stadtzentrum befinden, denn dort erhält man in der Regel einen kleinen Stadtplan.

In nur etwa 5 bis 10 Minuten Autofahrt befindet sich eines der größten Einkaufszentren von ganz Südportugal(vergleichbar mit Handelshof, Metro oder dem CentrO in Oberhausen), welches auch Sonntags neben den Grundnahrungsmitteln alles bietet was man benötigt (Kleidung, Kosmetik, Strandsachen, Geschirr, Elektro etc.).

In nur etwa 5 Minuten erreicht man mit dem Auto die Buchten oder einen km-langen Strand. Am schönsten fanden wir die vielen kleinen Buchten mit Sandstrand, die im feinen Sand ein Sonnenbaden ebenso ermöglichten, wie auch Entdeckungsspaziergänge an steilen Felswänden oder an kleinen Höhlen vorbei.

Fazit: Das Feriendomizil ist sehr empfehlenswert und bietet viele Möglichkeiten sich rundum wohlzufühlen und zu erholen.
Empfohlen für:  Reisende 55+, Urlaub mit Haustier, Frauencliquen, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

 

Bewertung:5***** von 5*****

Traumhaft

De Koelsche Region Koeln/Duesseldorf
Bewertung wurde gespeichert: 10. Juni 2008 Reisezeitraum: Mai 2008
Super Villa, top gepflegt und sehr hochwertig. Genau die richtige Villa (umgeben von Mandelbaumen mitten in der Natur) um richtig abschalten zu koennen. Golplätze in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns entschlossen, nie wieder Hotel nur noch Villa Paraiso.
Empfohlen für:  Romantikurlaub

Bewertung:5***** von 5*****

Zum Wohlfühlen

Ostküstenfans St. Ingbert
Bewertung wurde gespeichert: 31. Mai 2008 Reisezeitraum: März 2008
Die Villa ist mit allem ausgestattet, was wir uns für einen komfortablen Urlaub wünschen. Sie befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand. Auch im Winter fühlen wir uns dort wohl, denn die Fußbodenheizung erwärmt das Haus hervorragend.Die Betreuung vor Ort ist perfekt und liebevoll.Sogar der Vermieter kümmert sich jedes Mal telefonisch aus Deutschland selbst rührend um uns. Villa Paraiso liegt an einem ruhigen Ort mit herrlicher Aussicht auf den Atlantik. Trotzdem sind alle touristischen Zentren mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir kommen wieder!
Empfohlen für:  Reisende 55+, Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern

Bewertung: 5***** von 5*****

ALLES SUPER UND KLASSE

Bewertung wurde gespeichert: 23. Mai 2008 Reisezeitraum: Dezember 2007
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Empfohlen für:  Reisende 55+, Abenteuer & Erlebnis, Frauencliquen, Kulturinteressierte, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

 
Bewertung: 5 ***** von 5 *****

Villa Paraiso

held Dortmund,NRW,Deutschland
Bewertung wurde gespeichert: 22. Mai 2008 Reisezeitraum: Juli 2007
Eine sehr schöne Villa,
sehr ruhig gelegen,aber wunderbar Zentrall.
Alle Atraktionen der Umgebung wie:Strand,Zoomarine,
Einkaufsmärkte,die Nachtmetropolle Albufeira,und,und....
mit dem Auto in 5 bis 15 minuten zu erreichen.
Die Ausstattung der Villa ist sehr hoch.
Alle Schlafzimmer haben Bäder,aber die Zeitvertreibmöglichkeiten wie:Pool,Tischtennis,Kikker,Fahrräder und der
Billiardraum haben für unsere Familie den Ausschlag
gegeben,uns in der Villa sehr wohl zu fühlen.
Hier stimmt noch Preis-Leistung .
Empfohlen für:  Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Teenagern

Bewertung: 5***** von 5*****